Biemnet Kfle erlief 2. Platz bei NRW-Gala in Bottrop

Biemnet Kyle erlief sich am Sonntag, den 29.05.2016, bei der NRW-Gala in Bottrop den 2. Platz im 800 Meter Lauf. Leider reichte die Zeit nicht für eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Das Bild zeigt Biemnet Kyle mit Kim Collins, dem 100 Meter Weltmeister von 2003, der in Bottrop eine sensationelle Zeit über 100 Meter lief und sich auf den 2. Platz der aktuellen Weltrangliste befindet.

Biemnet Kfle gewinnt Kreismeisterschaft in Duisburg Wedau

Der 1500 Meter Läufer Biemnet Kfle, gesponsert und begleitet von der Diakoniewerk Arbeit und Kultur gGmbH, gewann am Sonntag, den 08. Mai 2016 die Kreismeisterschaft im Sportpark Wedau mit einer Zeit von 4:00,04 Minuten, die ihn zur Landesmeisterschaft am 29.05.2016 in Bottrop qualifiziert.

Biemnet Kfle, geboren in Eritrea, lebt seit gut 15 Monaten in Mülheim an der Ruhr, wo er nach einer 8-jährigen Fluchtodyssee gelandet ist. Das Diakoniewerk Arbeit & Kultur gGmbH begleitet Biemnet Kfle als Läufer mit der Hoffnung, für ihn eine gute Perspektive hier in Deutschland zu finden.

Biemnet Kfle

Biemnet Kfle mit Kim Colins

Biemnet Kfle mit Ulrich Schreyer, Geschäftsführer Diakoniewerk Arbeit & Kultur gGmbH